Mentale „Abkühlung“ bei Hitze oder „Hitzewallungen“

Informationsblatt – Mentalübung  „Hitzefrei“

Liebe Klientin, liebe Klient,
ich bedanke mich, dass Sie sich für meine Hypnose-Sitzungen interessieren.
Dieser Download ist für Sie kostenlos und ausschließlich zum privaten Gebrauch.
Eine kommerzielle Nutzung ist ausdrücklich untersagt.
Diese Hypnose ersetzt weder den Besuch eines Arztes noch dient sie zum Zwecke der Heilung von Krankheiten.

Anwendung der MP3

  • Mit dem Download akzeptieren sie o. a. Nutzungsbedingungen.
  • Es ist nicht zwingend notwendig, an die Wirkung der Hypnose zu glauben. Wichtig ist jedoch, dass Sie die während der Hypnose angeregten Gedanken und Übungen auch tatsächlich umsetzen. Auch einem Sportler reicht es nicht, wenn er sich seinen Trainingplan nur vorlesen lässt. 😉
  • Noch einmal meine Bitte:
    Um eine Wirkung zu erzielen ist es wichtig, alle Suggestionen genauso umzusetzen, wie Sie sie hören. Lassen Sie sich einfach darauf ein und genießen Sie es.
  • Nutzen Sie diese Hypnose vor dem den Einschlafen,  in der Mittagspause oder einfach mal „Zwischendurch“
  • Sollten sie bereits an einem Computer sitzen oder anderweitig bereits aktiv sein, lehnen Sie sich einfach zurück und schließen Augen. Hören Sie einfach zu und genießen Ihr Mentaltraining.  (Dies gilt natürlich nicht während der Autofahrt)
  • Nutzen sie diese Hypnose mindestens 14 Tage täglich.  Je öfter Sie diese Hypnose nutzen, umso erfolgreicher und anhaltender die Wirkung.

 
Und nun viel Spaß bei Ihrem Mentaltraining „Hitzefrei“

Machen Sie es sich bequem, setzen oder legem Sie sich  gemütlich hin und nehmen Sie sich  nun ca. 20 Minuten Zeit um diese Mentalübung zu genießen.

Den Download gibt es hier: